Perspektiven entdecken und nutzen

Der effektive Einsatz von Raum und Zeit ist bei logistischen Konzepten nicht nur in der Produktion erfolgbestimmend. Schierholz Förderanlagen bieten Potenzial. Bei uns gibt es keine starre Festlegung auf ein bestimmtes System oder nur eine einzige Lösung für die Aufgabenstellung. Ob die Betreiber dabei aus Platzgründen „an die Decke gehen“ oder innerhalb der Prozesskette ein verbindendes Fördersystem benötigen – in jedem Fall werden intelligent gesteuerte Elektrohängebahnen und Power and Free-Anlagen eine adäquate Lösung bieten.

 

Für uns ist es deshalb wichtig, die Weiterentwicklung und Verbesserung unser Fördersysteme konsequent voranzutreiben. Schierholz ist führend in der Entwicklung von Förderanlagen. Eigene Testanlagen ermöglichen uns eine stetige Weiterentwicklung der Bauteile, Softwaremodule und Komponenten.

 

Unsere hervorragend ausgebildeten Spezialisten entwickeln immer eine passgenaue Lösung - was auch immer Sie vorhaben!