Im fokus aktuelle Meldungen

Als einer der führenden Fördertechnik-Spezialisten weltweit entwickeln wir unsere ganzheitlichen Materialfluss-Lösungen stetig weiter. Am Anfang war in der Fördertechnik die Mechanik das Maß aller Dinge.

Um die verstärkte Nachfrage nach schnellen, wirtschaftlichen Förderanlagen für die Intralogistik auch über die Branche „Food & Beverage“ hinaus zu erfüllen, entwickelte die Louis Schierholz GmbH aus Bremen nun auch eine Elektrobodenbahn (EBB).

Die hohen Anforderungen in der Intralogistik erfüllt die Louis Schierholz GmbH mit speziell entwickelten Zwei-Palettenfahrzeugen...

Auf dem Lieferantentag der Claas Gruppe wurde Schierholz aufgrund seiner hervorragenden Arbeit im Zuge einer Erweiterung der P&F in Harsewinkel in der Kategorie Service für den angesehenen Claas Supplier Award nominiert.

Schierholz übernimmt die „KJ Sonderanlagen - Hebezeuge - Bühnentechnik GmbH“